ein junger mensch der sorte „ich kann auch ohne alkohol glücklich sein“, jedenfalls trinkt er schon den ganzen abend karamalz, öffnet seine packung steaks, nimmt ein steak heraus und legt es auf den grill und geht weg.
r. denkt sich: „ok, wer sein steak unbeobachtet lässt, der hat es nicht besser verdient, hicks“, nimmt die tube harissa und bestreicht damit gleichmäßig die eine seite des steaks, wendet es und bestreicht die andere und geht wieder weg vom grill.
karamalz kommt wieder, begutachtet sein steak und wendet es und geht wieder weg.
r. denkt sich: „fuck, rülps“, nimmt die tube harissa und besorgt es dem stück fleisch nochmal ordentlich.
malzi hüpft wieder an den grill, fröhlich und ausgelassen wendet er sein immer besser werdendes steak und geht noch ein letztes mal weg.
r.: „boah, scheißtyp, wichser“, harissa drauf, andere seite auch nochmal, tube leer.
der junge mensch ist wieder da, packt den lappen zwischen zwei brötchenhälften und beißt genüßlich hinein, guckt dann etwas irritiert, was ihn aber nicht davon abhält, gleich nochmal hineinzubeißen. jetzt schaut er richtig irritiert drein, ein anderer junger mensch muss auch mal probieren. der schüttelt daraufhin ungläubig den kopf, ein weiterer junger mensch muss testen, bevor das essen wieder zu seinem eigentlichen besitzer zurückkehrt. der daraufhin natürlich auch nochmal abbeißt, erst dann schleudert er das ding in hohem bogen über den zaun.
fazit: drei schwitzende junge menschen mit hochroten köpfen, die restlichen steaks in der packung werden von malzi weggeschmissen, er wird sich von dieser marke nie wieder steaks kaufen.